Aktuelles

Neue Webseite online

Nach etlichen Monaten Bauzeit hat der SV04 eine neue Webseite. Im Hintergrund sorgt jetzt CMSmadesimple als Content Management System für eine einfach Verwaltung der Webseiten und aktiver Mitarbeit der einzelnen Abteilungen. Auch das neue Layout hat es in sich. Hier sorgt YAML für ein universal darstellbares, weitgehend barrierefreies Webdesign.

Kategorie: Verein

Erstellt von: admin

An dieser Stelle möchte ich noch einigen Leuten danken. Zum einen Karlheinz Putzmann, der energisch immerwieder dazu angetrieben hat, die Seite zu verbessern. Zum zweiten Viktor Tomcik, der mir bei Übertragung der Inhalte geholfen hat. Und Wolfgang Vollath, der mit der Kegelabteilung mit eine der inhaltsreichsten Abteilungsseiten liefert. Sicher wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten noch hoffentlich viel mehr an Inhalt in allen Sparten hinkommen. Mitarbeiter sind gerne willkommnen. Falls Probleme mit der Webseite auftreten, sind wir für jeden Hinweis dankbar. A long night has passed! And all things are based on PHPCo.de! Webmaster Georg